Herrendienst des SV Germania Thuine ein voller Erfolg

Am Samstag, den 06.05.2023, fand der diesjährige Herrendienst des SV Germania Thuine auf dem heimischen Sportgelände statt. Pünktlich um 8:30 Uhr kamen mehr als 40 fleißige Helferinnen und Helfer dort zusammen, um auf dem Sportgelände verschiedene Arbeiten durchzuführen.
Neben dem Pflegeschnitt der Grünanlagen vor den Kabinen und auf den Plätzen 1 und 3 standen weitere Projekte auf dem Programm des diesjährigen Herrendienstes. So wurden neben der Tribüne Pflasterarbeiten durchgeführt, sodass die heimischen Fans dort demnächst einen festen Untergrund haben. 

Des Weiteren wurde auf dem Trainingsplatz ein neuer Zaun installiert und neben dem Volleyballfeld eine Spielplatzfläche ausgekoffert.

Nach getaner Arbeit gab es für alle Helferinnen und Helfer eine leckere Bratwurst und das ein oder andere kühle Getränke.

Der Sportverein möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die so fleißig beim Herrendienst aktiv waren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner