Herrendienst und KlJB machen Thuiner Sportgelände wieder schick

Am Samstag, den 19.03.2022, versammelten sich circa 75 fleißige Helferinnen und Helfer auf dem Thuiner Sportgelände. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden unter anderem Bäume gefällt, Sträucher zurückgeschnitten und andere notwendige Arbeiten durchgeführt.

Der Thuiner Fußballobmann Daniel Middendorp zeigte sich hocherfreut: „Das hat heute richtig Spaß gemacht. Coronabedingt ist der letztjährige Herrendienst leider ausgefallen, sodass einiges liegen geblieben ist. Insgesamt war die Aktion ein voller Erfolg.“ Ebenfalls beteiligt war die KLJB Thuine, die den Parkplatz am Kabinengebäude wieder auf Vordermann gebracht hat. Auch hier zeigte sich Middendorp begeistert: „Das Zusammenspiel von Sportverein und KLJB hat super geklappt. Im Vorfeld hatten wir uns bereits getroffen, um notwendige Absprachen zu treffen, damit alles gut organisiert und strukturiert abläuft.“ 

Nach getaner Arbeit gab es in gemütlicher Runde zur Belohnung noch Bier und Bratwurst.

Der Thuiner Sportverein bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen!