SG Freren 1 gewinnt die “Thuiner Sportwoche”

Vom 12.07-15.07.2022 fand das Vorbereitungsturnier “Thuiner Sportwoche” statt. In zahlreichen packenden Begegnungen setzte sich im Finale die SG Freren 1 verdient gegen den SV Germania Thuine 1 mit 3 zu 0 durch. Die Tore zum Sieg schossen Jan-Hendrik Wecks und Mathis Köllen (zweifacher Torschütze).
Der SV Germania Thuine bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und wünscht einen guten Start in die Saison! Wir sehen uns im nächsten Jahr auf der “Thuiner Sportwoche” wieder!

Gemeinsamer Abschluss der Thuiner und Frerener Mannschaft.


Der Vorstand möchte sich außerdem noch im Rahmen der Park- und PDH-Neueröffnung ganz herzlich bei Veltinsvertreter Holger Niemann bedanken. Anfang Juli konnte der Verein durch seine Unterstützung den Getränkeverkauf optimal umsetzen.