Spelle entscheidet Partie in der zweiten Hälfte für sich

Bei heiteren 15 Grad und Sonnenschein stand heute das Rückspiel gegen Spelle 3 auf dem Plan. Trainer Niemann konnte auf einen breiten Kader zugreifen und schickte eine, wie schon beim Sieg gegen Lünne, auf vielen Positionen ähnlich besetzte Mannschaft aufs Spielfeld.
Spelle wollte sich durch schnelles und sauberes Passspiel nach vorne kombinieren um so die Partie direkt an sich zu reißen. Thuine machte es aber genau so gut und wurde in der Anfangsphase oftmals nur durch Fouls aufgehalten. Es gab sowohl Torchancen auf Thuiner als auch Speller Seite, wobei aber kein Team wirklich Oberhand gewinnen konnte.
In der zweiten Halbzeit wurde Thuine noch druckvoller, es gelang aber nicht den Treffer zum 1:0 zu erzielen. Im Gegenzug kassierte man dann unglücklich das 0:1. In den folgenden Minuten warf Thuine immer mehr nach vorne um wieder auszugleichen. Leider scheiterte man jedoch entweder am Torpfosten oder schoss am Tor vorbei. Spelle lauerte auf Fehler der Thuiner und konnte so dann auch das 0:2 erzielen. Zu diesem Zeitpunkt ein wirklich sehr bitterer Spielverlauf, da Thuine keinesfalls ungefährlicher war als Spelle. Kurz vor Ende der Partie gelang den Gästen noch das 0:3, was am Ende aber ein zu deutliches Ergebnis war.
Eine Niederlage die wahrscheinlich nicht hätte sein müssen, wenn man in Führung gegangen wäre. Trotzdem keine schlechte Leistung des Thuiner Teams, welches am nächsten Wochenende wieder punkten möchte. Am kommenden Sonntag findet bereits um 13 Uhr das Spiel am Wallkamp gegen die Reserve von Altenlingen statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner