Thuine macht 6 Punkte Wochenende perfekt

Nachdem man am Freitag bereits gegen Altenlingen 2 einen Auswärtssieg einfahren konnte, wollte man den Schwung mit in die Heimpartie gegen die SuS Darme nehmen.
Thuine begann in gewohntem Spielsystem mit etwas angepassten Personal.
Die Partie war schon in den ersten Minuten kein Leckerbissen und so sollte auch der Großteil der Partie aussehen.
In der 10. Spielminute gelang Thuine dann aber das 1:0 durch Christian Hinken. In den folgenden Minuten gab es viele Ballwechsel die aber oftmals nicht zielführend waren.
Dennoch konnte Thuine in der 35. Spielminute das 2:0 durch einen schönen Abschluss von Marcel Dierschauer markieren. Vor dem Pausenpfiff kombinierte sich Darme noch das ein oder andere mal nach vorne, wurde aber nicht wirklich zwingend.
In der zweiten Halbzeit war man gewarnt, da die Partie noch längst nicht entschieden war.
Beide Teams spielten sich einige Chancen heraus, aber es fiel auf beiden Seiten kein Tor mehr. Aus Thuiner Sicht kein schönes Spiel, aber am Ende hat man auch die drei Punkte im Sack. Ein sehr erfolgreiches Wochenende, welches genug Selbstbewusstsein für die Partie gegen Laxten 2 am Mittwoch um 20 Uhr in Laxten liefern sollte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner