Am 10.05.2025 waren wir zum 2. Spieltag der Kreisklasse Süd beim ASV Altenlingen zu Gast. Bei strahlend blauem Himmel und somit idealen Spielbedingungen startete die Begegnung
pünktlich um 13:30 Uhr nach einer kurzen Begrüßung durch den Spielführer des Gastgebers.
Auf Bahn 1 fiel unser Trio nach kurzer Zeit mit 0:8 zurück. Trotz Auswechselung einer Spielerin gelang es auf Bahn 1 nicht mehr dem Spiel eine Wendung zu geben und wir mussten uns mit einem wenig ruhmreichen 0:13 geschlagen geben.
Die Partie auf Bahn 3 zog sich etwas länger hin. Die Aufnahmen gingen wechselweise mal an uns, mal an den Gegner so dass es immer wieder zu einem ausgeglichenen Spielstand kam.
Letztendlich konnte unser Team sich mit 13:11 durchsetzen.
Beim jetzigen Stand von 1:1 Spielen ging es in die Pause. Nach hervorragender Versorgung mit Kaffee und reichlich Kuchen durch den Gastgeber standen die 3 Doubletten an.
Auf Bahn 2 konnte unser Duo gleich zu Beginn einige Aufnahmen für sich entscheiden. Im weiteren Verlauf konnte der Vorsprung ausgebaut und gehalten werden. Schließlich ging
die Partie mit 13:4 an unsere beiden Akteure.
Auf Bahn 1 und 3 zogen sich die Spiele dagegen mit geringen Punkten pro Aufnahme in die
Länge. Nach einem Spielerwechsel auf Bahn 3 ging es Punkt um Punkt weiter. Nach beachtlicher Gesamtspielzeit gelang uns dann ein 13:12 Sieg auf Bahn 3.
Getoppt wurde dieses Spiel jedoch von der Begegnung auf Bahn 1. Auch hier wurde jede
Aufnahme hart umkämpft und nach rekordverdächtigen 2 Stunden Spielzeit bei immer noch wolkenlosem Himmel ging das Spiel auf Bahn 1 mit 13:9 an den Gegner.
Erschöpft durch die lange Spieldauer konnten wir uns bei Bier und Bratwurst dann aber erholen und uns über den 3:2 Gesamtsieg des heutigen Spieltages freuen.