Saison-Abschluss der Tennis-Herren 65

Auch wenn die Sommer-Saison 2023 sportlich betrachtet nicht besonders erfolgreich gestaltet werden konnte, wurde sie wie in all den Jahren zuvor mit einem Sonntagsfrühstück abgeschlossen. Organisatoren waren diesmal Heinz und Elisabeth Bischoff. Als Ziel hatten sie ein Café in Dohren ausgesucht, welches am frühen Sonntag Morgen zusammen mit den Spielerfrauen angesteuert wurde. Beim Kaffee und vielen Leckereien vom Büffet konnten die Stärken und Schwächen der letzten Saison nochmals ausgiebig “analysiert” werden. 

Nach dem Frühstück ging es zurück Richtung Heimat zunächst zur Kreativ-Werkstatt in unserem Nachbar-Dorf Langen, die seit ca. 1 Jahr im wesentlichen von einem Team von Ehrenamtlichen betrieben wird. Bürgermeister Franz Uhlenberg erläuterte uns sehr ausführlich die Entstehungsgeschichte dieses interessanten Projekts von der ersten Idee bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme. Bei soviel Engagement ist zu wünschen, dass dieses Projekt noch viele Jahre das Gemeindeleben bereichert. Nach einem Ausblick auf weitere geplante Maßnahmen verabschiedeten wir uns von unserer Nachbar-Gemeinde und beendeten damit die Tennis-Saison.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner