Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Freitag Abend fand das Nachholspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Brögbern in Thuine statt.
Bereits nach fünf Minuten ging Brögbern durch eine Unstimmigkeit in der Thuiner Abwehr mit 0:1 in Führung.
Thuine konnte jedoch in der 11 Spielminuten antworten und glich durch Marcel Dirschauer zum 1:1 aus.
In den folgenden Minuten war Thuine nah am zweiten Treffer, blieb aber glücklos.
Kurz vor der Pause gelang Brögbern ziemlich abgezockt per Kopf die erneute Führung. Ein Freistoß landete im Fünfer, wo ein Spieler der Gäste zur Stelle war.
In der zweiten Hälfte agierten beiden Mannschaften auf Augenhöhe und erspielten sich Torchancen. Thuine hatte viele gefährliche Situationen nach Standards, konnte diese aber nicht ausnutzen.
Kurz vor Schluss lag der Ausgleich auf dem Fuß, jedoch landete der Ball nicht mehr im Tor.
Eine kämpferisch gute Leistung, die aber keine Punkte einbringt. Am Sonntag will man bei der Reserve von Altenlingen wieder Punkte mitnehmen. Anstoß ist um 13 Uhr am Wallkamp.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner