Tennis-Herren Ü65 mit neuen Trainingsanzügen

Seit über 35 Jahren spielt die Tennis-Herren Ü65 des SV Germania Thuine schon regelmäßig um Punkte und Meisterschaften. Waren die Gegner zunächst im Emsland angesiedelt, gelang zwischenzeitlich der Aufstieg bis in die Verbandsliga mit Mannschaften in Emden, Marienhafe, Bad Laer, Delmenhorst und Bremen.
Altersbedingt reduziert sich die Anzahl der Gegner erheblich und die Entfernungen zu den Spielorten werden immer größer. Daher zieht die Mannschaft sich ab der Saison 2024 wieder auf die Emsland-Ebene zurück und sucht dort den sportlichen Wettkampf.

Für einen einheitlichen Auftritt sorgt dabei die Firma Börger (“Qualität in Holz”), Spelle die die Mannschaft jetzt mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet hat.

Bild 1
Heinrich Moormann, Klaus Dickebohm, Hermann Stegemann, Hermann Haver, Josef Knoop, Markus Menke (Fa.Börger), Reinhard Heskamp. Es fehlen: Albert Bakker, Heinz Bischoff und Leo Bäumer.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner